RA Göres


Direkt zum Seiteninhalt

Anwälte


Anwälte der Bürogemeinschaft

Rechtsanwalt Michael Göres

Nach dem Abitur im Jahr 1991 studierte ich Rechtswissenschaften in Köln. Das Studium mit Schwerpunkt Straf- und Strafverfahrensrecht schloss ich 1996 mit dem ersten Staatsexamen ab. Nach dem Referendardienst legte ich im Dezember 1998 erfolgreich das zweite Staatsexamen mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht ab. Mit 27 Jahren erhielt ich bereits meine Zulassung als Rechtsanwalt und bin vertretungsberechtigt vor allen Amts- und Landgerichten der Bundesrepublik Deutschland sowie vor sämtlichen Gerichten der Arbeitsgerichtsbarkeit.

Arbeitsrecht und Strafrecht sind meine fachlichen Schwerpunkte in der täglichen Praxis.

Zu Beginn meiner Anwaltstätigkeit arbeitete ich zunächst in einer Sozietät und gründete sodann im Januar 2000 die Kanzlei Göres. Zur Erweiterung meines Angebots und zur Nutzung von Synergien schloss ich mich noch im selben Jahr mit der Kanzlei Recke & Recke als Bürogemeinschaft zusammen. Nach zehnjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit blicken die Kanzleien mit Recht optimistisch in die Zukunft.

Rechtsanwälte Recke & Recke

- Rechtsanwältin Inka Freiin von der Recke
- Rechtsanwalt Johann Matthias Freiherr von der Recke

Weitere Informationen finden Sie auf deren Internetseite durch einen Klick auf die nachstehende Adresse: www.ra-recke.de



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü